Regeln für die Clubmeisterschaft Die   Wertungsturniere   werden   jeden   ersten   Mittwoch   im   Monat   als   Paarturnier   in   einer Gruppe gespielt. Gewertet werden bis zu 7  Ergebnisse, bei mehr als 7 Ergebnissen werden nur die   7 besten Ergebnisse gewertet. Die     Bezugsgröße     für     die     Wertung     sind     die     erreichten     Prozente     in     den Wertungsturnieren. Der   Spieler   oder   das   Paar   mit   der   höchsten   Prozentzahl   aus   der   Summe   der   zu wertenden Turniere ist Clubmeister. Gewertet   werden   nur   Paare   die   auch   Clubmitglieder   sind.   Paare   aus   Clubmitgliedern und   Gästen   oder   Paare   aus   Gästen   dürfen   bei   den   Wertungsturnieren   mitspielen, können aber nicht gewertet werden. Die Ehrung der Clubmeister wird auf der Jahresfeier des Folgejahres vorgenommen.